Häufig gestellte Fragen

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Um unsere Preise für Sie so niedrig wie möglich zu halten, liefert Luxvogue.de die Produkte direkt vom Hersteller oder Lieferanten. Daher kann die Lieferung etwas länger dauern, als Sie es gewohnt sind. In der Regel benötigen wir 1 bis 2 Werktage, um Ihre Bestellung ordnungsgemäß zu bearbeiten. Die durchschnittliche Lieferzeit in Deutschland beträgt 4 bis 6 Werktage.

Die geschätzte Lieferzeit ist überschritten. Wo ist meine Bestellung?

In den meisten Fällen werden die Bestellungen innerhalb der vorgesehenen Fristen geliefert. Leider können manchmal Verzögerungen auftreten. Haben Sie 3 Tage über die ursprüngliche Lieferzeit hinaus gewartet und Ihre Bestellung noch nicht erhalten? In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an: info@luxvogue.de

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wenn Sie eine Bestellung auf Luxvogue.de aufgeben, profitieren Sie immer von kostenlosem Versand.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Luxvogue.de bietet immer sichere Zahlungsmethoden an. Wir verwenden die zuverlässigsten Zahlungsanbieter in Deutschland:

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Paypal

Einige Artikel fehlen in meiner Bestellung. Warum?

Einige Bestellungen werden aufgrund von Gewichtsbeschränkungen in separaten Paketen versendet. Um die Qualität der Produkte zu gewährleisten, kann es sein, dass die von Ihnen bestellten Artikel von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie mehrere Produkte gleichzeitig bestellen, werden diese möglicherweise nicht zusammen geliefert.

Keine Sorge, Ihre Bestellung ist auf dem Weg. Die anderen Artikel werden in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen geliefert.

Was soll ich tun, wenn ich eine beschädigte Sendung erhalte?

Leider kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wird. Als Kunde sind Sie nicht für diese Situation verantwortlich. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an info@luxvogue.de senden. Es ist wichtig, Fotos des Schadens zu machen und diese Ihrer E-Mail beizufügen.

Bitte senden Sie den Artikel nicht zurück, ohne uns die Fotos mitgeteilt zu haben. Andernfalls können wir Ihnen leider keine angemessene Lösung anbieten. Unser Kundenservice wird Ihre Nachricht so schnell wie möglich beantworten und mit Ihnen zusammenarbeiten, um die beste Lösung zu finden.

Dies gilt auch, wenn Sie das falsche Produkt gekauft haben, es Ihnen nicht passt oder Sie den Artikel nicht mehr möchten.

Kontaktieren Sie zuerst unseren Kundenservice (info@luxvogue.de). Wir werden die beste Lösung für Sie finden. Wenn eine Rücksendung erforderlich ist, müssen Sie nur die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts bezahlen.

Haben Sie noch Fragen?

✉️ - info@luxvogue.de
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